Sindbads gefährliche Abenteuer

  • John Phillip Law (Sinbad), Tom Baker (Koura) Vergrößern
    John Phillip Law (Sinbad), Tom Baker (Koura)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • Tom Baker (Koura), John Phillip Law (Sinbad) Vergrößern
    Tom Baker (Koura), John Phillip Law (Sinbad)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • Caroline Munro (Margiana) Vergrößern
    Caroline Munro (Margiana)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • Caroline Munro (Margiana), John Phillip Law (Sinbad) Vergrößern
    Caroline Munro (Margiana), John Phillip Law (Sinbad)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
Spielfilm, Abenteuerfilm
Sindbads gefährliche Abenteuer

Infos
Originaltitel
The Golden Voyage of Sinbad
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 31.07.
20:15 - 22:00


Spannendes Märchen aus 1001 Nacht mit großartigen Stop-Motion-Effekten von Trick-Meister Ray Harryhausen. - Sindbad findet ein Stück eines magischen Amuletts. Gemeinsam mit dem Großwesir von Marabia , der ebenfalls einen Teil des Schmuckstücks besitzt, macht er sich auf die Suche nach dem dritten Bruchstück. Während der Fahrt erwarten die beiden zahlreiche gefährliche Abenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sindbads gefährliche Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Professor Oliver Lindenbrook (James Mason, links) und sein Student Alec McEwen (Pat Boone, rechts) begeben sich gemeinsam mit Carla Goetaborg (Arlene Dahl) auf eine abenteuerliche Expedition ins Innere der Erde.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Spielfilm | 26.07.2018 | 23:30 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Manrico (Gordon Scott), der Sohn des Dogen von Venedig, hat sich in die stolze Piratin Rossana (Gianna Maria Canale) verliebt.

Der Löwe von San Marco

Spielfilm | 27.07.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
MDR Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (vorne, Lex Barker) und sein treuer Freund Hadschi Halef Omar (Ralf Wolter) sind gerade unterwegs durch das Land der Skipetaren.

Der Schut

Spielfilm | 29.07.2018 | 10:15 - 12:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr