Sindbads gefährliche Abenteuer

  • Tom Baker (Koura), John Phillip Law (Sinbad) Vergrößern
    Tom Baker (Koura), John Phillip Law (Sinbad)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • Caroline Munro (Margiana) Vergrößern
    Caroline Munro (Margiana)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • John Phillip Law (Sinbad), Tom Baker (Koura) Vergrößern
    John Phillip Law (Sinbad), Tom Baker (Koura)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
  • Caroline Munro (Margiana), John Phillip Law (Sinbad) Vergrößern
    Caroline Munro (Margiana), John Phillip Law (Sinbad)
    Fotoquelle: Columbia Tri Star/Sony
Spielfilm, Abenteuerfilm
Sindbads gefährliche Abenteuer

Infos
Originaltitel
The Golden Voyage of Sinbad
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 27.12.
20:15 - 22:00


Spannendes Märchen aus 1001 Nacht mit großartigen Stop-Motion-Effekten von Trick-Meister Ray Harryhausen. - Sindbad findet ein Stück eines magischen Amuletts. Gemeinsam mit dem Großwesir von Marabia , der ebenfalls einen Teil des Schmuckstücks besitzt, macht er sich auf die Suche nach dem dritten Bruchstück. Während der Fahrt erwarten die beiden zahlreiche gefährliche Abenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sindbads gefährliche Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Schatz der Chaldäer befindet sich in einem Berg, der von Mara Durimeh bewacht wird. Um an diesen Schatz zu kommen, entführen die Banditen die Enkelin Ingscha (Marie Versini). Kara Ben Nemsi (Lex Barker) und seine Freunde befreien sie.

Im Reiche des silbernen Löwen

Spielfilm | 25.12.2018 | 15:45 - 17:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
HR Der Schatz der Azteken

Der Schatz der Azteken

Spielfilm | 26.12.2018 | 14:05 - 15:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/5014
Lesermeinung
HR Von links: Graf Alfonso di Rodriganda y Sevilla (Gérard Barray), Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und Andreas Hasenpfeffer (Ralf Wolter)

Die Pyramide des Sonnengottes

Spielfilm | 26.12.2018 | 15:40 - 17:15 Uhr
Prisma-Redaktion
5/502
Lesermeinung
News
Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr

Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr

Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr