Sinola

Spielfilm, Western
Sinola

Infos
Originaltitel
Joe Kidd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 14. Juli 1972
DVD-Start
Do., 02. August 2007
Sky Nostalgie
Di., 30.10.
22:30 - 00:00


Zeitloses Spätwestern-Epos mit Hollywood-Legende Clint Eastwood von "Die glorreichen Sieben"-Regisseur John Sturges. - Der wortkarge Joe Kidd verdingt sich als Revolverheld im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Der skrupellose Rinderbaron Harlan engagiert ihn, um gegen rebellische Mexikaner vorzugehen. Doch dann kommen Joe Kidd Zweifel an den Motiven seines Auftraggebers.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sinola" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die heißblütige Zigeunerin Carmen (Tina Aumont) treibt mit dem Brigadier José ein falsches Spiel.

Der Mann, der Stolz, die Rache

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:50 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Hinter der Maske von "Black Bill"verbirgt sich Freddy (Freddy Quinn, Mitte), der auf der Farm des alten Ted aufgewachsen und eines Tages losgezogen ist, um den Mord an seinen Eltern zu rächen, die von Desperados getötet wurden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Freddy und das Lied der Prärie

Spielfilm | 30.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
BR El Chuncho (Gian Maria Volontè) ist der Anführer einer berüchtigten Räuberbande.

Töte Amigo

Spielfilm | 10.11.2018 | 01:20 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr