Siska

Serie, Krimiserie
Siska

Infos
Originaltitel
Siska
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 07.06.
00:20 - 01:25
Folge 13, Der Schlüssel zum Mord


Die Fernsehmoderatorin Elke Maiwald wird tot aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem Ehedrama aus. Doch Recherchen im Sender bringen Hauptkommissar Siska und sein Team auf eine andere heiße Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) trifft Ortwin Posche (Rainer Strecker, l.) und dessen Sohn Andreas (Willi Gerk, l.) heimlich im Elefantenhaus im Zoo.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Tragischer Unfall oder heimtückischer Mord? Ein Mechaniker eines Auto-Rennsport-Teams stirbt bei einem Feuer. Die Untersuchung führt das CSI-Team (vo.v.li. David Caruso, Emily Procter, Eric Delko) in die Welt des Automotorsports, wo sie lernen müssen, dass hier eigene Gesetze herrschen.

CSI: Miami - Grand Prix

Serie | 29.05.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
2.7/5023
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr