Siska

Serie, Krimiserie
Siska

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Siska
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 21.12.
05:40 - 06:45
Folge 52, Briefe aus dem Knast


Siska ermittelt im Mordfall Uta Schumann. Dazu sucht er Sebastian Niebur auf, der mit der 31-Jährigen liiert war. Der Student gesteht, von Kontakten gewusst zu haben, die seine Freundin zu einem gewissen Karl Notzke unterhielt. Die Adresse dieses Mannes lässt die Polizei aufhorchen: Vollzugsanstalt Landsberg. Was hat Uta mit einem verurteilten Mörder zu tun? - Heute mit Cornelia Froboess als Gast.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst Schneider (Hannes Stelzer) steht vor Gericht. Seine Verteidigerin (Christiane Zeiske) und er hören sich die Anklage an: Töten durch Unterlassen.

Im Namen des Gesetzes - Fenstersturz

Serie | 20.12.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
VOX Der Privatschullehrer Harold Lassiter (Alvin Epstein, M.) erhängt sich in seiner Wohnung. Die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Nick Amaro (Danny Pino) finden in dessen Wohnung einen Brief, in dem ihm sexueller Missbrauch vorgeworfen wird...

Law & Order: Special Victims Unit - Mauern des Schweigens

Serie | 21.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.09/50192
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk im Unheil des Voodoos

Serie | 22.12.2018 | 01:05 - 01:45 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr