Sisters

  • Maura Ellis (Amy Poehler, r.) und Kate Ellis (Tina Fey) Vergrößern
    Maura Ellis (Amy Poehler, r.) und Kate Ellis (Tina Fey)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Maura Ellis (Amy Poehler, l.) und Kate Ellis (Tina Fey) Vergrößern
    Maura Ellis (Amy Poehler, l.) und Kate Ellis (Tina Fey)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Kate Ellis (Tina Fey, l.), Maura Ellis (Amy Poehler) Vergrößern
    Kate Ellis (Tina Fey, l.), Maura Ellis (Amy Poehler)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • V.l.: Kate (Tina Fey), Maura (Amy Poehler), Bucky (James Brolin) und Deanna (Dianne Wiest) Vergrößern
    V.l.: Kate (Tina Fey), Maura (Amy Poehler), Bucky (James Brolin) und Deanna (Dianne Wiest)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Kate (Tina Fey) und Drogendealer Pazuzu (John Cena) Vergrößern
    Kate (Tina Fey) und Drogendealer Pazuzu (John Cena)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Kate (Tina Fey, l.) und Maura (Amy Poehler) Vergrößern
    Kate (Tina Fey, l.) und Maura (Amy Poehler)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Maura (Amy Poehler) und James (Ike Barinholtz) Vergrößern
    Maura (Amy Poehler) und James (Ike Barinholtz)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Alex (Bobby Moynihan) und Hae-Won (Greta Lee) Vergrößern
    Alex (Bobby Moynihan) und Hae-Won (Greta Lee)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
  • Maura Ellis (Amy Poehler, r.) und Kate Ellis (Tina Fey) Vergrößern
    Maura Ellis (Amy Poehler, r.) und Kate Ellis (Tina Fey)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal Studios
Spielfilm, Komödie
Sisters

Infos
Originaltitel
Sisters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 11. Februar 2016
VOX
Fr., 15.06.
00:55 - 02:40


Maura Ellis ist frisch geschieden, Krankenschwester und schon seit ihrer Kindheit sehr hilfsbereit und verantwortungsvoll. Ihre Schwester Kate steht auf Partys, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und ihre Tochter Haley ist erwachsener als sie selbst. Als plötzlich ihre Eltern anrufen, und erzählen, dass sie ihr Haus in Orlando verkaufen wollen, wirft das vor allem Kate völlig aus der Bahn. Die beiden Schwestern machen sich auf den Weg in ihren Heimatort und in das Haus ihrer Eltern, an dem so viele Kindheitserinnerungen der beiden hängen. Dort ankommen, planen die neuen Besitzer bereits den Umzug. Während Maura und Kate ihre alten Kinderzimmer ausräumen, kommt ihnen die Idee, ein letztes Mal eine wilde Party in ihrem Elternhaus zu feiern, um den Einzug der neuen Besitzer doch noch zu verhindern. Dafür laden Maura und Kate ihre alte Highschool-Klasse ein - alle bis auf Kates alte Feindin Brinda. Die Schwestern tauschen für diesen einen Abend ihre Rollen: Kate soll diesmal die Vernünftige sein, nichts trinken und bei der Party auf alle aufpassen. Maura hingegen soll richtig aufdrehen und den Abend feuchtfröhlich genießen. Die Party läuft jedoch völlig aus dem Ruder und Kate fällt es schwer, endlich mal Verantwortung zu übernehmen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sisters" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sisters"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Viktor (Fabian Busch, links) darf Rolfs (Aljoscha Stadelmann, rechts) Pistole ausprobieren.

Vorstadtrocker

Spielfilm | 14.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Gaunerin Rose (Emily Blunt) heuert den Killer Victor Maynard (Bill Nighy) als Bodyguard an.

Wild Target - Romanze in Blei

Spielfilm | 14.06.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
BR Zwischen Cem Öztürk (Elyas M'Barek, links) und Costa Papavassilou (Arnel Taci, rechts) herrscht reger Diskussionsbedarf.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 15.06.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5023
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr