Six Feet Under - Gestorben wird immer

Serie, Comedyserie
Six Feet Under - Gestorben wird immer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Six Feet Under
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 02.10.
08:00 - 08:55
Folge 2, Der letzte Wille


Ein Geschäftsmann verunglückt tödlich und lässt Frau und Baby mittellos zurück. Da kein Geld für ein anständiges Begräbnis vorhanden ist, will Nate den Sarg mieten und später die Leiche einäschern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Seit Jahren haben sich Schmidt (Walter Sittler, l.) und Erik (Guntbert Warns) nicht gesehen. Sie freuen sich endlich mal wieder auf ein richtiges Männerwochenende...

Nikola - Wochenende im Schnee

Serie | 16.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Statt Frisör Freriks auszuspionieren, kommt Murat (Fatih Cevikkollu, re.) mit verhunzter Frisur zurück. Jetzt muss Atze (Atze Schröder) ran...

Alles Atze - Der Pleitegeier

Serie | 16.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr