Six Feet Under - Gestorben wird immer

Serie, Comedyserie
Six Feet Under - Gestorben wird immer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Six Feet Under
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 17.10.
08:25 - 09:25
Folge 5, Die Falle


Eine Kundin schüttet Nate ihr Herz aus: Sie und ihr verstorbener Ehemann hätten aus den falschen Gründen zu früh geheiratet. Genau das Gefühl beschleicht Nate auch hinsichtlich seiner Ehe mit Lisa.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Jetzt

Serie | 17.10.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr