Six Feet Under - Gestorben wird immer

Serie, Comedyserie
Six Feet Under - Gestorben wird immer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Six Feet Under
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 23.10.
08:30 - 09:35
Folge 4, Alles Gute kommt von oben


Davids ehemalige Verlobte Jennifer bittet ihn, die Beerdigung ihres Vaters zu übernehmen. Keine leichte Aufgabe für David. Denn er hegt Jennifer gegenüber immer noch Schuldgefühle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Ausweichen

Serie | 23.10.2018 | 02:40 - 03:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 23.10.2018 | 03:40 - 04:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
BR Bei Gerri Tschach geht alles schief und er glaubt, ein Fluch lastet auf ihm. Der unfruchtbare Richard sucht denjenigen, der seine Frau geschwängert hat. Gerri soll ihm dabei helfen. Silke hingegen scheitert am Gelübde von Vatikankommissar Banyardi. Gerri bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Es geht bergab. Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, dass Elfi in Wahrheit von ihm schwanger ist, weil er seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit ihr hat. Im Bild: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch).

Braunschlag - Der Fluch

Serie | 25.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr