Six Feet Under - Gestorben wird immer

Die Hochzeit von Nate (Peter Krause) und Brenda (Rachel Griffith) wird ein voller Erfolg. Vergrößern
Die Hochzeit von Nate (Peter Krause) und Brenda (Rachel Griffith) wird ein voller Erfolg.
Serie, Dramaserie
Six Feet Under - Gestorben wird immer

Infos
Originaltitel
Six Feet Under
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 03.03.
12:40 - 13:40
Folge 5, Die Falle


Eine Kundin schüttet Nate ihr Herz aus: Sie und ihr verstorbener Ehemann hätten aus den falschen Gründen zu früh geheiratet. Genau das Gefühl beschleicht Nate auch hinsichtlich seiner Ehe mit Lisa.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Mehek (Sameeksha Jaiswal)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 04.03.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
NITRO  Neal Caffrey (Matt Bomer)

White Collar - Das Geschäft mit Nullen und Einsen

Serie | 04.03.2020 | 09:00 - 09:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr