Sketch History

  • Ein Seldschuke (Holger Stockhaus, 4.v.l.) leistet angesichts des nahenden Kreuzzugs Aufklärungsarbeit für die Kreuzritter (Paul Sedlmeir 2.v.r., Carsten Strauch, r.). Vergrößern
    Ein Seldschuke (Holger Stockhaus, 4.v.l.) leistet angesichts des nahenden Kreuzzugs Aufklärungsarbeit für die Kreuzritter (Paul Sedlmeir 2.v.r., Carsten Strauch, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Kristof Galgoczi Nemeth
  • Ein römischer Legionär (Matthias Matschke) bei der sorgsamen Auswahl der nächsten Gladiatoren. Vergrößern
    Ein römischer Legionär (Matthias Matschke) bei der sorgsamen Auswahl der nächsten Gladiatoren.
    Fotoquelle: ZDF/Kristof Galgoczi Nemeth
  • Rainer Langhans (Carsten Strauch) nimmt ein entspannendes Schaumbad in seiner Kommune. Vergrößern
    Rainer Langhans (Carsten Strauch) nimmt ein entspannendes Schaumbad in seiner Kommune.
    Fotoquelle: ZDF/Kristof Galgoczi Nemeth
  • Andreas Baader (Matthias Matschke, r.) staunt über die Rote Arme Bemalung von Holger Meins (Alexander Schubert, l.). Vergrößern
    Andreas Baader (Matthias Matschke, r.) staunt über die Rote Arme Bemalung von Holger Meins (Alexander Schubert, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Kristof Galgoczi Nemeth
Unterhaltung, Comedyshow
Sketch History

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 25.10.
23:00 - 23:25
Neues von gestern


Die "Sketch History" zeigt opulent und bildgewaltig die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus völlig neuer Perspektive. Satirisch, humorvoll und richtig schön absurd. Die Weltgeschichte ist eine verlässliche Aneinanderreihung von peinlichen Missverständnissen, diplomatischen Fehlentscheidungen und grotesken Szenen sinnlosen Blutvergießens. Genügend Stoff als Steilvorlagen für die dritte Staffel. Max Giermann, Matthias Matschke, Valerie Niehaus, Isabell Polak, Judith Richter, Alexander Schubert, Paul Sedlmeir, Holger Stockhaus und Carsten Strauch bilden das hochkarätige Ensemble. Max Giermann kehrt noch einmal als Klaus Kinski zurück und ist in seiner neuen Rolle als Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt zu sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau

TV-Tipps Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau - 1/4

Unterhaltung | 24.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Martina Hill Show

TV-Tipps Die Martina Hill Show

Unterhaltung | 26.10.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Unterhaltung | 27.10.2018 | 02:55 - 03:20 Uhr
2.77/5013
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr