Sketch History

Sketch History Vergrößern
Unterhaltung, Sketch
Sketch History

Infos
Originaltitel
Sketch History
Produktionsland
D, H
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 12.10.
15:30 - 16:00
Folge 7, Folge 7


Geschichtsstunde die 7te: Götz von Berlichingen kämpfte mit eiserner Hand gegen kaiserliche Klugscheißer. Auch Goebbels war stets bemüht, seine Kampfgenossen zu motivieren, teilweise bis zur totalen Erschöpfung. Auch interessant: Gab es weibliche Piraten und waren sie ein Fluch der Karibik? Eine Offenbarung ganz eigener Art empfing Papst Benedikt XIV. 1472 im Kloster St. Josef. Im Führerbunker stellte Eva Braun festst, dass Krieg Beziehungskiller Nummer 1 ist. Ein Kompromiss musste her. Und wo war Shakespeare? Die fehlenden Jahre (1584 bis 1592) geben Forschern nach wie vor Rätsel auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ärger in der Air Force One: JFK (Matthias Matschke) ist nicht gerade begeistert von dem neuen Steward (Carsten Strauch).

TV-Tipps Sketch History - Neues von gestern

Unterhaltung | 20.09.2019 | 23:00 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Nonstop Comedy

Nonstop Comedy - Sketche Schlag auf Schlag

Unterhaltung | 20.09.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR NDR Fernsehen DIE WUNDERBARE WELT DES LACHENS, "Die größten Komiker, die besten Sketche", am Mittwoch (31.10.18) um 22:30 Uhr.
Comedian Bernhard Hoëcker moderiert die Sendung "Die wunderbare Welt des Lachens".
© NDR/Andreas Kluge, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung bei Nennung "Bild: NDR/Andreas Kluge" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de

Die wunderbare Welt des Lachens - Die besten Sketche aller Zeiten

Unterhaltung | 03.10.2019 | 22:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr