Ski Alpin

Sport, Ski alpin
Ski Alpin

Eurosport
Fr., 08.12.
17:00 - 17:30
FIS Weltcup 2017/18 in St. Moritz(SUI)


Die weltbesten alpinen Skifahrerinnen und -fahrer messen sich im FIS Weltcup in den Disziplinen Abfahrt, Super-G, Riesenslalom, Slalom und der Kombination aus Abfahrt und Slalom. Nach dem Saison-Auftakt im November stehen für die Athleten im Dezember mehrere Wettkämpfe auf dem Programm. Los geht es vom 25. November bis 3. Dezember in Lake Louise für die Frauen und vom 29. November bis 3. Dezember in Beaver Creek für die Männer. Danch folgen die Rennen in St. Moritz (8.-10. Dezember), Val d`Isere (9.-10. Dezember), Gröden (13.-17. Dezember), Alta Badia (17.-18. Dezember), Courchevel (19.-20- Dezember), Madonna di Campiglio (22. Dezember), Bormio (26.-29. Dezember) und Lienz (28.-29. Dezember). Die Rennen im Dezember sind Teil einer langen Saison, die während der Olmpischen Winterspiele in PyeongChang vom 9. bis 25. Februar 2018 pausiert. Eurosport ist die ganze Saison an allen Weltcuporten live dabei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Ski Alpin

Ski Alpin - FIS Weltcup 2017/18 in Val Gardena-Grödnertal(ITA)

Sport | 15.12.2017 | 12:00 - 13:45 Uhr
3.09/50135
Lesermeinung
ZDF Alpiner Ski-Weltcup

Alpiner Ski-Weltcup - Super-G Herren

Sport | 15.12.2017 | 15:40 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
Eurosport Ski Alpin

Ski Alpin - FIS Weltcup 2017/18 in Alta Badia(ITA)

Sport | 17.12.2017 | 09:15 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr