Ski Alpin

Sport, Ski alpin
Ski Alpin

Eurosport
Do., 20.12.
09:45 - 11:05
FIS Weltcup 2018/19 in Saalbach(AUT)


Saalbach-Hinterglemm in Österreich ist der erste Treffpunkt der Alpinen nach der Weltmeisterschaft in den USA. Im Austragungsort der WM 1991 hoffen die Fahrer auf eine Revanche oder eine Bestätigung für die Leistungen in Beaver Creek. Derweil freuen sich die Fans, dass nach 14 Jahren Abstinenz wieder Weltcuprennen auf dem Zwölferkogel gefahren werden. Auf den WM-Pisten finder am Samstag eine Abfahrt und am Sonntag ein Super-G statt. Klarer Favorit im Abfahrts-Weltcup ist der Norweger Kjetil Jansrud, der sich nach der Hälfte der Rennen bereits mit mehr als 100 Punkten von Dominik Paris , Beat Feuz und Hannes Reichelt absetzen konnte. Auch im Super-G-Weltcup liegt der Norweger, der in dieser Disziplin in Sochi Gold holte, vorn, gefolgt von Paris und Reichelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Ski Alpin

Ski Alpin - FIS Weltcup 2018/19 in Alta Badia(ITA)

Sport | 17.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Ski-Weltcup - Slalom Damen - 1. Lauf

Sport | 22.12.2018 | 10:15 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
ARD Freestyle-Weltcup

Freestyle-Weltcup - Skicross

Sport | 22.12.2018 | 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr