Ski Alpin

Sport, Ski alpin
Ski Alpin

Eurosport
Fr., 14.12.
11:45 - 13:30
FIS Weltcup 2018/19 in Val Gardena - Grödnertal(ITA)


Nach dem Wettkampf im französischen Val d'Isère reist die männliche Ski Alpin-Elite weiter nach Italien. Vom 12. bis 15. Dezember haben die Sportler im Grödnertal die nächste Möglichkeit um Weltcup-Punkte zu fahren. Der in der letzten Saison dort ausgetragene Super-G-Wettkampf dürfte vor allem beim Deutschen Ski Verband in freudiger Erinnerung geblieben sein. Josef Ferstl setzte sich gegen die Österreicher Max Franz und Matthias Meyer durch und überquerte die Ziellinie als Erster.
Nach dem Wettkampf im französischen Val d'Isère reist die männliche Ski Alpin-Elite weiter nach Italien. Vom 12. bis 15. Dezember haben die Sportler im Grödnertal die nächste Möglichkeit um Weltcup-Punkte zu fahren. Der anschließende Wettkampf führt die Athleten ebenfalls nach Italien. Vom 16. bis 17. Dezember macht der Ski Alpin-Tross Station in Alta Badia.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Ski Alpin

Ski Alpin - FIS Weltcup 2018/19 in Saalbach(AUT)

Sport | 20.12.2018 | 09:45 - 11:05 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Ski-Weltcup - Slalom Damen - 1. Lauf

Sport | 22.12.2018 | 10:15 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
ARD Freestyle-Weltcup

Freestyle-Weltcup - Skicross

Sport | 22.12.2018 | 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr