Ski Alpin

Sport, Ski alpin
Ski Alpin

Infos
Produktionsdatum
2019
Eurosport
Sa., 09.02.
19:15 - 20:10
Weltmeisterschaft 2019 in Are(SWE)


Bei den 45. Alpinen Ski Weltmeisterschaften vom 4. bis 17. Februar 2019 in Åre können sich die Skisportfreunde auf herausragende sportliche Leistungen und ein spannendes Rahmenprogramm freuen. Erneut treten die Skifahrer aus der ganzen Welt in den Einzelwettkämpfen Abfahrt, Super-G, Riesenslalom, Slalom sowie der Alpinen Kombination und im Teamwettkampf gegeneinander an. Während der Ski WM 2017 in St. Moritz setzten sich die Österreicher mit insgesamt 9 Medaillen an die Spitze des Medaillenspiegels.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Freestyle-WM

Freestyle-WM - Skicross

Sport | 03.02.2019 | 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Alpine Ski-Weltmeisterschaften - Kombinationsslalom Damen

Sport | 08.02.2019 | 16:05 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Telemark-Weltcup

Telemark-Weltcup

Sport | 10.02.2019 | 15:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr