Ski Alpin

Sport, Ski alpin
Ski Alpin

Infos
Produktionsdatum
2019
Eurosport
Mo., 11.02.
19:00 - 19:40
Weltmeisterschaft 2019 in Are(SWE)


Bei den 45. Alpinen Ski Weltmeisterschaften vom 4. bis 17. Februar 2019 in Åre können sich die Skisportfreunde auf herausragende sportliche Leistungen und ein spannendes Rahmenprogramm freuen. Erneut treten die Skifahrer aus der ganzen Welt in den Einzelwettkämpfen Abfahrt, Super-G, Riesenslalom, Slalom sowie der Alpinen Kombination und im Teamwettkampf gegeneinander an. Während der Ski WM 2017 in St. Moritz setzten sich die Österreicher mit insgesamt 9 Medaillen an die Spitze des Medaillenspiegels.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sportschau live

Alpine Ski-Weltmeisterschaften - Kombinationsslalom Damen

Sport | 08.02.2019 | 16:05 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Telemark-Weltcup

Telemark-Weltcup

Sport | 10.02.2019 | 15:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Freestyle-Weltcup

Freestyle-Weltcup - Skicross Damen und Herren

Sport | 16.02.2019 | 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr