Ski Freestyle

Sport, Skiakrobatik
Ski Freestyle

Infos
Produktionsdatum
2012
Eurosport
Mo., 24.12.
13:30 - 14:30
FIS Weltcup 2018/19 in Innichen(ITA)


Nach dem Wettkampf im österreichischen Montafon stehen in Innichen die nächsten Rennen für die Skicross-Elite auf dem Programm. Vom 20. bis 22. Dezember haben die Athleten das letzte Mal in diesem Jahr die Möglichkeit Weltcup-Punkte zu sammeln. Skicross erfordert vielseitige skifahrerische Fähigkeiten. So fahren jeweils vier Skifahrer auf einem mit Sprüngen, Wellen und Kurven bestückten Abfahrtskurs Ausscheidungsrennen. Die beiden Erstplatzierten steigen in die nächste Runde auf. Nach 24 sogenannten Heats steht letztlich der Sieger fest. Aufgrund des rasanten Tempos, das die Athleten auf der Strecke an den Tag legen ist Spannung bis zum letzten Meter garantiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Ski Freestyle

Ski Freestyle - FIS Weltcup 2018/19 in Innichen(ITA)

Sport | 22.12.2018 | 22:30 - 23:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sport1 Poker

Poker - Caribbean Adventure

Sport | 24.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
Eurosport Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Sport | 24.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr