Skilanglauf

Sport, Langlauf
Skilanglauf

Eurosport
So., 06.01.
22:30 - 22:55
FIS Weltcup - Tour de Ski 2018/19 in Val di Fiemme


Am 29.12.2018 startet die Tour de Ski in ihre 13. Ausgabe. In sieben Etappen geht es dabei über Stationen in Toblach , Val Müstair , Oberstdorf bis nach Val di Fiemme . Bei dem Etappenrennen geht es um einiges, denn die Gewinner erhalten 400 Punkte für den Skilanglauf-Gesamtweltcup. Seit ihrer Einführung in den Jahren 2006/07 findet die Tour jedes Jahr statt und lockt zahlreiche Besucher an die Wettkampfstrecken. Eurosport überträgt alle Entscheidungen live.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Skilanglauf

Skilanglauf - FIS Weltcup 2018/19 in Beitostölen(NOR)

Sport | 12.12.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
3.02/5082
Lesermeinung
ZDF Langlauf-Weltcup: Tour de Ski

Langlauf-Weltcup: Tour de Ski - Sprint Damen und Herren

Sport | 29.12.2018 | 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Tour de Ski

Tour de Ski - Sprint Damen und Herren

Sport | 01.01.2019 | 13:00 - 18:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr