Skispringen

Sport, Skispringen
Skispringen

Infos
Produktionsdatum
2018
Eurosport
Mi., 21.11.
17:00 - 17:45
FIS Weltcup 2018/19 in Wisla(POL)


Die diesjährige Weltcup-Saison im Skispringen startet mit dem Auftaktspringen in Wisla vom 16. bis 18. November. In der letzten Saison war Kamil Stoch der dominierende Springer und gewann den Gesamtweltcup. Zudem sicherte er sich den Gesamtsieg bei der prestigeträchtigen Vierschanzentournee. Der Pole ist nach Sven Hannawald erst der zweite Springer, der alle vier Wettkämpfe der Tournee für sich entscheiden konnte. Erfolgreichster deutscher Springer war in der letzten Saison Richard Freitag, der letztlich auf dem zweiten Podestplatz landete. Neben Freitag haben ebenfalls die deutschen Athleten Andreas Wellinger und Markus Eisenbichler Chancen in der diesjährigen Gesamtwertung weit vorne zu landen. Eurosport ist die ganze Saison an allen Weltcuporten live dabei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vierschanzentournee" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Wisla

Skispringen - FIS Weltcup 2018/19 in Wisla(POL)

Sport | 16.11.2018 | 17:45 - 18:55 Uhr
3.1/50439
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Weltcup Skispringen - 1. und 2. Durchgang Herren

Sport | 17.11.2018 | 15:45 Uhr
3.13/5016
Lesermeinung
ARD Skispringen

Skispringen - 1. und 2. Durchgang Damen

Sport | 09.12.2018 | 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr