Skispringen

Sport, Skispringen
Skispringen

Eurosport
Mo., 03.12.
08:30 - 09:30
FIS Weltcup 2018/19 in Nizhny Tagil(RUS)


Nach dem Auftakt in die neue Skisprung-Saison 2018/2019 in Wisla und Ruka führt der nächste Wettkampf die Athleten nach Russland. Vom 30. November bis 2. Dezember geht es in Nizhny Tagil um weitere Weltcup-Punkte. Gute Erinnerungen an Russland dürften dabei die DSV-Adler um Andreas Wellinger und Richard Freitag haben. Wellinger landete in der letzten Saison beim Weltcup in Russland auf Rang eins, vor seinem Teamkollegen Freitag. Einen deutschen Doppelsieg hatte es im Skispringen fast 16 Jahre nicht gegeben. Markus Eisenbichler landete am Ende auf Platz vier und verfehlte das Podium damit nur knapp.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vierschanzentournee" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Wisla

Skispringen - FIS Weltcup 2018/19 in Wisla(POL)

Sport | 16.11.2018 | 17:45 - 18:55 Uhr
3.1/50439
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Weltcup Skispringen - 1. und 2. Durchgang Herren

Sport | 17.11.2018 | 15:45 Uhr
3.13/5016
Lesermeinung
ARD Skispringen

Skispringen - 1. und 2. Durchgang Damen

Sport | 09.12.2018 | 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr