Skispringen

Sport, Skispringen
Skispringen

Eurosport
Fr., 15.03.
16:45 - 17:15
FIS Weltcup 2018/19 in Lillehammer(NOR)


Mit dem Raw Air, einer Skisprung-Wettkampfserie angelehnt an die Vierschanzentournee, steht ein letztes Highlight in dieser Skisprung-Saison an. Vom 9. bis 17. März werden die Wettkämpfe auf den vier Großschanzen in Oslo, Lillehammer, Trondheim und Vikersund ausgetragen. Die Serie ist seit der Saison 2016/17 Teil des Gesamtweltcups, bei der die Veranstalter rund eine halbe Million Euro Preisgeld auschütten. Im letzten Jahr sicherte sich der Pole Kamil Stoch den Gesamtsieg und verwies die Norweger Robert Johansson und Andreas Stjernen auf die weiteren Plätze.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vierschanzentournee" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Biathlon

Biathlon - IBU Weltmeisterschaften 2019 in Östersund(SWE)

Sport | 21.03.2019 | 12:15 - 12:45 Uhr (noch 15 Min.)
3.08/50219
Lesermeinung
Eurosport Skispringen

Skispringen - FIS Weltcup 2018/19 in Planica(SLO)

Sport | 21.03.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
3.11/50460
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Weltcup Skispringen - 1. und 2. Durchgang Damen

Sport | 23.03.2019 | 12:05 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr

Weil ihr Opa Amandus (Nick Nolte) an Alzheimer leidet, kommt seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) auf eine ungewöhnliche Idee.

Kritiker in den USA ließen kein gutes Haar an Til Schweigers Film "Head full of Honey". Der Film flo…  Mehr

Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr