Skyrunners

Spielfilm, Abenteuerfilm
Skyrunners

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Skyrunners
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Disney Cinemagic
So., 01.07.
05:00 - 06:25


Die beiden Brüder Tyler und Nick Burns entdecken in der Nähe ihres Heimatortes ein kleines abgestürztes UFO. Schon bald beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens, denn die beiden stellen schnell fest, dass das UFO lebt! Sie beschließen einen Ausflug ins Weltall zu unternehmen. Währenddessen entwickelt Tyler überirdische Kräfte. Als die beiden Brüder zufällig eine Alienverschwörung aufdecken, wird Tyler gefangen genommen. Mit der Hilfe des UFOs muss Nick nun ins Hauptquartier der Aliens eindringen, um seinen Bruder zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Disneys Skyrunners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ProSieben Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

TV-Tipps Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5022
Lesermeinung
ARD Kereama (Temuera Morrison, li.) hat den Kopfgeldjäger Arjan van Diemen (Ray Winstone) überlistet.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:20 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr