Skyrunners

Spielfilm, Abenteuerfilm
Skyrunners

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Skyrunners
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Disney Cinemagic
Do., 11.10.
04:55 - 06:20


Die beiden Brüder Tyler und Nick Burns entdecken in der Nähe ihres Heimatortes ein kleines abgestürztes UFO. Schon bald beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens, denn die beiden stellen schnell fest, dass das UFO lebt! Sie beschließen einen Ausflug ins Weltall zu unternehmen. Währenddessen entwickelt Tyler überirdische Kräfte. Als die beiden Brüder zufällig eine Alienverschwörung aufdecken, wird Tyler gefangen genommen. Mit der Hilfe des UFOs muss Nick nun ins Hauptquartier der Aliens eindringen, um seinen Bruder zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Disneys Skyrunners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Arjan van Diemen (Ray Winstone, li.) will für den Maori Kereama (Temuera Morrison) ein Kopfgeld kassieren.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 29.09.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
BR Der Fuchs und das Mädchen

Der Fuchs und das Mädchen

Spielfilm | 07.10.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
BR Die Legende der weißen Pferde

Die Legende der weißen Pferde

Spielfilm | 14.10.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr