Slasher

  • Sarah Bennett (Katie McGrath) Vergrößern
    Sarah Bennett (Katie McGrath)
    Fotoquelle: Chiller Films, Shaftesbury, Supe
  • Sarah Bennett zieht mit ihrem Mann Dylan in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Nun scheinen sich die mysteriösen Vorgänge von damals zu wiederholen... Vergrößern
    Sarah Bennett zieht mit ihrem Mann Dylan in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Nun scheinen sich die mysteriösen Vorgänge von damals zu wiederholen...
    Fotoquelle: Chiller Films, Shaftesbury, Supe
  • Sarah Bennett (Katie McGrath) zieht mit ihrem Mann Dylan (Brandon Jay McLaren) in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Vergrößern
    Sarah Bennett (Katie McGrath) zieht mit ihrem Mann Dylan (Brandon Jay McLaren) in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden.
    Fotoquelle: Chiller Films, Shaftesbury, Supe
Serie, Horrorserie
Slasher

Infos
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
18+
RTL II
Sa., 20.10.
22:05 - 23:00
Folge 1, Auge um Auge


Dylan Bennett zieht mit seiner Frau Sarah in deren Geburtshaus in der kanadischen Kleinstadt Waterbury. Dort waren Sarahs Eltern vor dreißig Jahren von einem in Henkerskluft gekleideten Serienkiller, genannt "Der Vollstrecker", bestialisch ermordet worden. Die Mutter war damals mit Sarah schwanger, der Killer hat ihr nach dem Mord das Baby aus dem Leib geschnitten. Eigentlich wollen Dylan und Sarah in Waterbury noch einmal neu beginnen, er als Chefredakteur der Lokalzeitung, sie als Künstlerin und Galeristin. Doch schon der Empfang in der Nachbarschaft ist eher frostig und Sarahs Rückkehr bereits Stadtgespräch. Als ein Doppelgänger des "Vollstreckers" in der Stadt damit beginnt, Menschen in Sarahs Umgebung zu ermorden, besucht sie den Mörder ihrer Eltern im Gefängnis und bekommt von diesem eine kryptische Botschaft mit auf den Weg...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dwight muss beweisen, zu welchem Anführer er steht.. (Foto: Austin Amelio as Dwight, Alanna Masterson as Tara Chambler) Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Flucht nach Hilltop

Serie | 17.10.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.44/50216
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:20 - 23:20 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
RTL II Lt. Mark Hammond (Harold Perrineau)

Z Nation - Zombie-Apokalypse

Serie | 25.10.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr