Slasher

Sarah (Katie McGrath) erfährt schockierende Details ihrer Vergangenheit Vergrößern
Sarah (Katie McGrath) erfährt schockierende Details ihrer Vergangenheit
Fotoquelle: RTL II - Chiller Films, Shaftesb
Serie, Horrorserie
Slasher

Infos
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
18+
RTL II
So., 28.10.
00:20 - 01:15
Folge 6, Die Befreiung


In einem Rückblick auf Geschehnisse vor fünf Jahren wird klar, dass Waterbury schon immer eine dunkle Seite hatte: Weit vor Sarahs Rückkehr wurde eine unschuldige junge Frau entführt und ist nicht wiederaufgetaucht. Bezüglich ihres Verschwindens verstrickt sich eine Bewohnerin in Widersprüche - und wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Sarah ist beunruhigt von einem Artikel, den Dylan verfasst hat. Schlimmer noch, nach all den schrecklichen Ereignissen erkennt sie ihren ungewöhnlich ambitionierten Mann nicht mehr wieder. Tom verrät Sarah ein Geheimnis, das sie verstört zurücklässt. Sie stellt Bedingungen für ihren weiteren Umgang miteinander: Die ganze Wahrheit muss auf den Tisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lt. Mark Hammond (Harold Perrineau)

Z Nation - Zombie-Apokalypse

Serie | 25.10.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ZDF Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Fred Weiser (Guntram Brattia).

SOKO Kitzbühel - Die Dolmetscherin

Serie | 27.10.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.2/5098
Lesermeinung
ZDF Die Bergretter im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (2)

Serie | 27.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr