Slasher

Serie, Horrorserie
Slasher

Infos
Originaltitel
Slasher
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
18+
13TH STREET
Mi., 05.12.
02:25 - 03:10
Der Keller


Sarah versucht, der Polizei zu helfen, denn sie ist sich mittlerweile sicher, dass der Mörder seine Opfer für jeweils eine der sieben Todsünden bestraft. Allerdings ist der Polizeichef weder willens noch in der Lage, auf Sarahs Hilfsangebot zu reagieren. Derweil führen Sarahs Untersuchungen zu weiteren tragischen Zwischenfällen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Team erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Dort findet ein Wettschießen auf Zombies statt.. (Foto: Nat Zang, Russell Hodgkinson)

Z Nation - Preisschießen

Serie | 15.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Jenny (Mikaela Knapp) und ihre Freudin Mercedes (Anna Aström) verbringen die Nacht in einer angesagten Disko.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr