Slasher

  • Als die Gruppe am Morgen aufbricht, muss sie feststellen, wie abgeschnitten von aller Welt sie an diesem Ort sind..
(Foto, v.li.: Joanne Vannicola, Brandon Ja McLaren, Rob Stewart, Jessica Sipos, Paulino Nunes)Als die Gruppe am Morgen aufbricht, muss sie feststellen, wie abgeschnitten von aller Welt sie an diesem Ort sind..
(Foto, v.li.: Joanne Vannicola, Brandon Ja McLaren, Rob Stewart, Jessica Sipos, Paulino Nunes) Vergrößern
    Als die Gruppe am Morgen aufbricht, muss sie feststellen, wie abgeschnitten von aller Welt sie an diesem Ort sind.. (Foto, v.li.: Joanne Vannicola, Brandon Ja McLaren, Rob Stewart, Jessica Sipos, Paulino Nunes)Als die Gruppe am Morgen aufbricht, muss sie feststellen, wie abgeschnitten von aller Welt sie an diesem Ort sind.. (Foto, v.li.: Joanne Vannicola, Brandon Ja McLaren, Rob Stewart, Jessica Sipos, Paulino Nunes)
    Fotoquelle: © RTL 2
  • In der Nacht werden einige dunkle Geheimnisse aufgedeckt.. (Foto: Christopher Jacot, Joanne Vannicola)In der Nacht werden einige dunkle Geheimnisse aufgedeckt.. (Foto: Christopher Jacot, Joanne Vannicola) Vergrößern
    In der Nacht werden einige dunkle Geheimnisse aufgedeckt.. (Foto: Christopher Jacot, Joanne Vannicola)In der Nacht werden einige dunkle Geheimnisse aufgedeckt.. (Foto: Christopher Jacot, Joanne Vannicola)
    Fotoquelle: © RTL 2
Serie, Dramaserie
Slasher

Infos
Produktionsland
CDN, GB, USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
18+
RTLZWEI
So., 24.05.
02:10 - 03:05
Folge 11, Friede in den Bergen?


Als eine verstümmelte Leiche gefunden wird, schlägt Mark vor, dass auch die Gruppe zur Sicherheit im Haupthaus schlafen soll. Nach allem, was passiert ist, ist Antoine dagegen, die Gruppe in ihrem spirituellen Zentrum zu beherbergen. Vor ihrem geplanten Gewaltmarsch zu Genes Hütte müssten sich eigentlich alle erst einmal ausruhen, doch keiner traut dem anderen über den Weg. In der Nacht werden einige dunkle Geheimnisse aufgedeckt, vor allem wird klar, wer die sterblichen Überreste von Tavinder verschwinden ließ. Als sie am Morgen aufbrechen wollen, müssen sie feststellen, wie abgeschnitten von aller Welt sie an diesem Ort sind. Die Spannungen zwischen den Bewohnern kochen wieder hoch und führen zu einem tödlichen Kräftemessen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Ha-Ha Land

Serie | 02.06.2020 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT -- Season: 17 -- Pictured: Peter Scanavino as Dominick “Sonny” Carisi -- (Photo by: Jason Bell/NBC)

Law & Order: Special Victims Unit - Der dritte Mann

Serie | 02.06.2020 | 22:35 - 23:20 Uhr
4.21/5014
Lesermeinung
News
Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr

Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr