Sleepless - Eine tödliche Nacht

Spielfilm, Thriller
Sleepless - Eine tödliche Nacht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sleepless
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Action
Fr., 24.08.
16:35 - 18:15


Zwei Cops auf der falschen Seite: temporeiches US-Remake des französischen Actionthrillers "Sleepless Night". - Die korrupten Polizisten Vincent und Sean (Jamie Foxx, Tip Harris) bessern ihren Verdienst mit unterschlagenen Drogen auf. Als sie sich eine riesige Ladung Kokain unter den Nagel reißen, ist der Bogen überspannt: Casino-Boss Rubino entführt Vincents Sohn und droht, ihn zu ermorden, wenn die beiden das Koks nicht herausrücken. Während Kollegin Jennifer ihnen bereits auf der Spur ist, tun die Cops alles, um den Jungen zu befreien.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 25.08.2018 | 03:25 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Von links nach rechts: Die Teenagerinnen Shelly (Chanel Farrell), Alyssa (Cody Horn) und Sara Ginzburg (Esti Ginzburg) führen ein Luxusleben.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 01.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Spielfilm | 08.09.2018 | 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr