Sleepy Hollow

Serie, Mysteryserie
Sleepy Hollow

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 26.09.
00:40 - 01:25
Folge 4, Blumen des Bösen


Abbie, Ichabod und Jenny kommen im Tarrytown-Krankenhaus zusammen, in dem ein Mädchen im Koma liegt. Laut ihrer Schwester wurde sie von einem Monster angegriffen. Die Eltern glauben ihr jedoch nicht, doch ein scheinbar bedeutungsloses Detail bringt Ichabod ins Grübeln: Das Mädchen hat vor kurzem einen Milchzahn verloren. Schon einmal, im Jahr 1776, starben Kinder in Sleepy Hollow unter ähnlichen Umständen. Dahinter steckte ein assyrischer Dämon namens Abyzou, der auch unter dem weniger bedrohlichen Namen Zahnfee bekannt ist. Ichabod verdächtigt Pandora, mit den Vorfällen zu tun zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Supernatural

Supernatural - Die Nachwuchsjäger

Serie | 19.09.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
RTL II Claire (Chryssie Whitehead) wurde von Valda (Mark Sheppard) entführt und mit einer der Linsen ausgestattet, über die er sie kontrollieren kann..

Warehouse 13 - Warehouse 14

Serie | 23.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
MDR Mira (Vita Tepel).

Wishlist - Be careful what you wish for

Serie | 03.10.2018 | 00:10 - 02:48 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr