Sleepy Hollow

Serie, Mysteryserie
Sleepy Hollow

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 16.12.
18:25 - 19:15
Folge 13, Die Regeln der Hölle


Dreyfuss nimmt die US-Präsidentin als Geisel, um die Macht im Staat zu übernehmen. Um ihn zu stoppen, müssen Crane und Lara in die Hölle hinabsteigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Murat (Erkan Gündüz) leidet darunter, dass Paul ihm nach dem Auftritt des Comedian in der Shisha-Bar seinen Rückzug aus jedem politischen Engagement übelnimmt. Seine Frau Lisa (Sontje Peplow) versucht ihn zu trösten.

Lindenstraße - Geht das gut?

Serie | 16.12.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.37/5081
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr