Sleepy Hollow

Spielfilm, Horrorfilm
Sleepy Hollow

Infos
Originaltitel
Sleepy Hollow
Produktionsland
D, USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 24. Februar 2000
DVD-Start
Do., 02. Oktober 2008
TNT Serie
So., 24.11.
20:15 - 21:55


New York, 1799: Ichabod Crane geht seinen Vorgesetzten bei der Polizei mit seinen modernen Methoden gehörig auf die Nerven und wird nach Sleepy Hollow versetzt. In dem Örtchen ereignen sich immer wieder mysteriöse Morde, die angeblich von einem wieder erweckten hessischen Söldner, dem kopflosen Reiter, begangen werden. Crane nimmt die Ermittlungen auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sleepy Hollow" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sleepy Hollow"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Reporter Chase (Jesse Metcalfe) steckt inmitten des postapokalyptischen Albtraums..Reporter Chase (Jesse Metcalfe) steckt inmitten des postapokalyptischen Albtraums..

Dead Rising

Spielfilm | 23.11.2019 | 00:25 - 02:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTLZWEI Saw

Saw

Spielfilm | 24.11.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
RTLZWEI Der charmante Dan (Rory Culkin) versorgt Anna (Beth Riesgraf) regelmäßig mit Lebensmitteln..Der charmante Dan (Rory Culkin) versorgt Anna (Beth Riesgraf) regelmäßig mit Lebensmitteln..

Deadly Home

Spielfilm | 25.11.2019 | 00:20 - 01:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Nun also doch: "Joker" wird fortgesetzt.

Noch vor Kurzem hatte Regisseur Todd Phillips erklärt, "Joker" nicht fortsetzen zu wollen. Nachdem d…  Mehr

Dieter Bohlen (links) ist sichtlich von dem besonderen Talent des Kandidaten Steven Jones begeistert. Den gesamten Auftritt des Rappers gibt es am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr, bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen.

Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones b…  Mehr

Diesem Baby-Yoda fliegen derzeit alle Herzen zu.

Nicht nur "Star Wars"-Fans halten bei diesem Anblick den Atem an: Eine unglaublich niedliche Baby-Ve…  Mehr

Emilia Clarke wurde bei "Game of Thrones" zu Nackszenen gedrängt.

Emilia Clarke erlangte durch ihre Rolle in "Game of Thrones" Weltberühmtheit. Nun sprach sie erschüt…  Mehr

Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Doch die Zeiten waren nicht immer glücklich.

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Over The Hump" gestehen die Mitglieder der Kelly Family in der RTL…  Mehr