Sleepy Hollow

Spielfilm, Horrorfilm
Sleepy Hollow

Infos
Originaltitel
Sleepy Hollow
Produktionsland
D, USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 24. Februar 2000
DVD-Start
Do., 02. Oktober 2008
TNT Film
Mo., 09.12.
16:45 - 18:30


New York, 1799: Ichabod Crane geht seinen Vorgesetzten bei der Polizei mit seinen modernen Methoden gehörig auf die Nerven und wird nach Sleepy Hollow versetzt. In dem Örtchen ereignen sich immer wieder mysteriöse Morde, die angeblich von einem wieder erweckten hessischen Söldner, dem kopflosen Reiter, begangen werden. Crane nimmt die Ermittlungen auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sleepy Hollow" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sleepy Hollow"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Saw

Saw

Spielfilm | 24.11.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
RTLZWEI Mary Elizabeth Winstead as Kate Lloyd and Joel Edgerton as Carter.

The Thing

Spielfilm | 07.12.2019 | 22:50 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
RTLZWEI Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane)Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane)

Before I Wake

Spielfilm | 08.12.2019 | 00:45 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr