Small Soldiers

Spielfilm, Actionkomödie
Small Soldiers

Infos
Originaltitel
Small Soldiers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 10. Juli 1998
DVD-Start
Do., 02. September 2004
Syfy
Di., 30.10.
20:15 - 22:03


Dem 13-jährigen Alan Abernathy gelingt es, Prototypen neuer Spielzeugsoldaten für das Spielzeuggeschäft seines Vaters zu ergattern. Die wurden jedoch versehentlich mit militärischen Mikroprozessoren ausgestattet. Sie erwachen zum Leben, und die verschiedenen Soldatengruppen beginnen zu denken, selbstständig zu handeln und einander zu bekämpfen. Als die Soldaten der "Commando Elite" Alans Angebetete Christy entführen, um die Herausgabe der feindlichen "Gorgonites" zu erpressen, sieht Alan sich gezwungen, sich in den Kampf einzumischen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Small Soldiers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Zac (Nathan Cavaleri) und seine Familie retten den schlauen P.C. nach einem Autounfall.

P.C. - Ein Genie auf vier Pfoten

Spielfilm | 25.12.2018 | 04:40 - 06:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

Spielfilm | 26.12.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
VOX Earl Montgomery (Martin Lawrence, l.)

National Security

Spielfilm | 01.01.2019 | 11:50 - 13:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr