Smoked BBQ - Die Grill-Champions

Report, Reality-Soap
Smoked BBQ - Die Grill-Champions

Infos
Originaltitel
Smoked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 05.05.
18:40 - 19:25
Folge 9, Franchise Kings(Franchise Kings)


In dieser Folge treten in Myron Mixons Barbecue-Reich zwei Schwergewichte der US-amerikanischen Brutzel-Szene gegeneinander an. Brandy Manlys Restaurantkette macht pro Jahr 260 Millionen Dollar Umsatz, und in Dave Andersons Filialen werden im gleichen Zeitraum 7000 Tonnen Grillfleisch serviert. Koteletts mit Honig-Cidre-Glasur, Rippchen mit Speck-Cheddar-Brokkoli-Salat und schmackhafte Bissen vom Wildschwein: Die erfahrenen Champions ziehen in drei Disziplinen alle Register, um beim Gigantentreffen die Nase vorn zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Dream Car Hunters - Die Autojäger

Dream Car Hunters - Die Autojäger - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.05.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL 'MeinFernbus FlixBus'-Gründungsmitglied André Schwämmlein schlüpft in die Rolle des arbeitslosen Mark Förster. Mit Brille, Schnurrbart und einer neuen Frisur will er undercover im eigenen Unternehmen arbeiten.

Undercover Boss - MeinFernbus FlixBus

Report | 06.05.2018 | 12:35 - 13:35 Uhr
2.84/5025
Lesermeinung
DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Aus Alt mach Neu

Report | 06.05.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr