Snapped - Wenn Frauen töten

  • Lupita Acuna war eine hübsche junge Frau, als sie ihren Freund traf. Was sie nicht wusste: Er war verheiratet.... Vergrößern
    Lupita Acuna war eine hübsche junge Frau, als sie ihren Freund traf. Was sie nicht wusste: Er war verheiratet....
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lupita war glücklich mit ihrem neuen Freund. Doch es gab ein Problem: seine Ehefrau (l.). Vergrößern
    Lupita war glücklich mit ihrem neuen Freund. Doch es gab ein Problem: seine Ehefrau (l.).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zwei Frauen streiten - um einen Mann. Eine von ihnen setzt ihm ein Ultimatum, eines, das ihn das Leben kostet. Vergrößern
    Zwei Frauen streiten - um einen Mann. Eine von ihnen setzt ihm ein Ultimatum, eines, das ihn das Leben kostet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lupita war glücklich mit ihrem neuen Freund. Doch es gab ein Problem: seine Ehefrau. Doch ist das ein Grund, den Menschen, den man liebt, zu töten? Vergrößern
    Lupita war glücklich mit ihrem neuen Freund. Doch es gab ein Problem: seine Ehefrau. Doch ist das ein Grund, den Menschen, den man liebt, zu töten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wurde dem Mann eine seiner zwei Beziehungen zum Verhängnis? Vergrößern
    Wurde dem Mann eine seiner zwei Beziehungen zum Verhängnis?
    Fotoquelle: Super RTL
  • 'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben. Vergrößern
    'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • 'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben. Vergrößern
    'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • 'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben. Vergrößern
    'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben.
    Fotoquelle: Super RTL
Report, Recht und Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
So., 23.12.
23:10 - 00:05
Lupita Acuna


Lupita Acuna wird vorgeworfen, den Tod ihres Ex-Freundes arrangiert zu haben. Sie soll versucht haben, die Leiche im Juli 2010 in Brand zu setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 16.12.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
ARD ie erste Ausgabe mit Moderatorin Judith Rakers ist am Montag, 27. August 2018, um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. - Judith Rakers moderiert die Sendung "Kriminalreport" im Ersten.

Kriminalreport - Was Blutspritzer erzählen können

Report | 17.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
3sat Bernhard W. wurde durch 814 Tage Untersuchungs- und Sicherheitshaft schwer traumatisiert.

Reporter Crime - Unschuldsvermutung

Report | 19.12.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr