Snapped - Wenn Frauen töten

Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Women Who Kill
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Sa., 23.05.
01:45 - 02:30
Folge 1, Rebecca Bryan


Rebecca Bryan und ihr Ehemann Keith haben einen guten Ruf. Sie ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und ihr Ehemann ein bekannter Feuerwehrchef. Erst nach einem schockierenden Verbrechen, erfährt jeder in der Stadt von Rebeccas pikanten Geheimnissen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 05.06.2020 | 15:40 - 16:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
sixx Tagesfrau

Tagesfrau

Info | 05.06.2020 | 20:10 - 20:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
RBB Eva-Maria Lemke

Kontraste

Info | 06.06.2020 | 01:30 - 02:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Was macht das Genie Quentin Tarantino aus? Die Doku "QT 8: Quentin Tarantino - The First Eight" versucht eine Annäherung.

Neun Filme hat Quentin Tarantino mittlerweile gedreht. Auf die ersten acht blickt nun eine Doku über…  Mehr

Einfach mal die Klappe halten: Oliver und Amira Pocher machten aus der Tugend ein bemerkenswertes Statement gegen Rassismus.

"So lang hast du noch nie den Schnabel gehalten", gratulierte Ehefrau Amira: Oliver Pocher setzte am…  Mehr

Neue Folgen - noch im alten Setting. Die acht neuen Ausgaben der Comedy-Rateshow "Genial daneben" wurden vor der Corona-Krise mit Publikum aufgezeichnet.

Hier war die Welt noch in Ordnung: SAT.1 sendet acht neue Folgen der Comedyshow "Genial daneben", di…  Mehr

Das deutsche Tennis-Idol Boris Becker äußert sich in der zweiten Folge von "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" zu seiner Zukunft im Tennis-Sport.

Weltklasse als Spieler, erfolgreich als Trainer und aktuell für den Deutschen Tennis Bund tätig. Nun…  Mehr