Snapped - Wenn Frauen töten

Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Women Who Kill
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Sa., 23.05.
01:45 - 02:30
Folge 1, Rebecca Bryan


Rebecca Bryan und ihr Ehemann Keith haben einen guten Ruf. Sie ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und ihr Ehemann ein bekannter Feuerwehrchef. Erst nach einem schockierenden Verbrechen, erfährt jeder in der Stadt von Rebeccas pikanten Geheimnissen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Am 7. Dezember 2014 gibt Udo Jürgens im Rahmen seiner Tournee "Mitten im Leben" ein Konzert in Zürich. Damals ahnt niemand, dass es sein letztes sein wird.

ZDF-History - Udo Jürgens - ein Leben für die Musik

Info | 31.05.2020 | 12:10 - 12:55 Uhr
3.41/5034
Lesermeinung
RTL Stephan (40) aus Schwaben

Bauer sucht Frau - Josef & Narumol am Königshof

Info | 31.05.2020 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.12/5025
Lesermeinung
n-tv Satelliten überwachen den Himmel.

Rätselhafte Phänomene

Info | 01.06.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr

Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr