Snapped - Wenn Frauen töten

  • Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin. Vergrößern
    Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Ballkönigin Curtisha Morning wurde kaltblütig ermordet. War Eifersucht das Motiv? Vergrößern
    Ballkönigin Curtisha Morning wurde kaltblütig ermordet. War Eifersucht das Motiv?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Kalila Taylor
  • Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin. Vergrößern
    Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Women Who Kill
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Sa., 23.05.
02:30 - 03:20
Folge 2, Kalila Taylor


Curtisha Morning sollte Ballkönigin werden. Doch dazu kam es nie, denn vor ihrer Krönung wurde sie eiskalt ermordet. War Kalila Taylor so eifersüchtig auf ihre Freundin, dass sie sie umbrachte?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery die Krane

So wird's gebaut - Geniale Konstruktionen

Info | 28.05.2020 | 01:40 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial: Die Corona-Krise

Info | 28.05.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Hauptdarstellerin Maj-Britt Klenke feiert mit dem Film "Das freiwillige Jahr" ein glänzendes Spielfilmdebüt.

Ein Vater will seine Tochter in ein freiwilliges soziales Jahr nach Costa Rica schicken. Doch die ju…  Mehr

Das Halbfinale im DFB-Pokal wurde auf den 9. und 10. Juni verschoben.

Beide Halbfinal-Partien im DFB-Pokal sind auch im Free-TV zu sehen. Wegen der Corona-Krise mussten d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Patrick Dempsey (links) spielt in "Devils" den Finanzmogul Dominic Morgan, der Geld ohne Ende scheffelt - vor allem dank des Bankers Massimo Ruggero (Alessandro Borghi).

Die Sky-Serie "Devils" mit einem starken Patrick Dempsey in der Hauptrolle erzählt vom Glanz und Sch…  Mehr