Snapped - Wenn Frauen töten

  • Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin. Vergrößern
    Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Ballkönigin Curtisha Morning wurde kaltblütig ermordet. War Eifersucht das Motiv? Vergrößern
    Ballkönigin Curtisha Morning wurde kaltblütig ermordet. War Eifersucht das Motiv?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Kalila Taylor
  • Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin. Vergrößern
    Kalila Taylor wird verdächtigt, die Ballkönigin Curtisha Morning umgebracht zu haben. Möglicherweise war sie eifersüchtig auf ihre Freundin.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Women Who Kill
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Sa., 23.05.
02:30 - 03:20
Folge 2, Kalila Taylor


Curtisha Morning sollte Ballkönigin werden. Doch dazu kam es nie, denn vor ihrer Krönung wurde sie eiskalt ermordet. War Kalila Taylor so eifersüchtig auf ihre Freundin, dass sie sie umbrachte?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 31.05.2020 | 15:18 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin fun & drive

fun & drive - Das Automobil Magazin

Info | 31.05.2020 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Kathrin Wörthmann klagt ihr Leid bei Ermittlerin Nina Sassen.Kathrin Wörthmann klagt ihr Leid bei Ermittlerin Nina Sassen.

Privatdetektive im Einsatz - Babydoll / Falsch kalkuliert

Info | 01.06.2020 | 05:40 - 06:25 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr

Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr