Snapped - Wenn Frauen töten

  • Martin.
Kalamazoo, Michigan. Es ist ein kalter Wintertag im Februar 2007 als man plötzlich Schüsse aus der Wohnung des 27-jährigen Martin Campbells hört. Später findet ihn die Polizei tot in seiner Wohnung. Doch vom Täter fehlt jede Spur. Vergrößern
    Martin. Kalamazoo, Michigan. Es ist ein kalter Wintertag im Februar 2007 als man plötzlich Schüsse aus der Wohnung des 27-jährigen Martin Campbells hört. Später findet ihn die Polizei tot in seiner Wohnung. Doch vom Täter fehlt jede Spur.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin Campbell ist der Vater von Lynettes zweiten Kindes. Nach der Trennung bekommt er das Sorgerecht für die Tochter. Ein Fakt, den Lynette nur schwer ertragen kann.. Vergrößern
    Martin Campbell ist der Vater von Lynettes zweiten Kindes. Nach der Trennung bekommt er das Sorgerecht für die Tochter. Ein Fakt, den Lynette nur schwer ertragen kann..
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Lynette Pontius und Martin Campbell.
Lynette Pontius verliert das Sorgerecht an ihrer Tochter. Als kurze Zeit später ihr Ex-Freund Martin Campbell stirbt, wirft das Fragen auf. Vergrößern
    Lynette Pontius und Martin Campbell. Lynette Pontius verliert das Sorgerecht an ihrer Tochter. Als kurze Zeit später ihr Ex-Freund Martin Campbell stirbt, wirft das Fragen auf.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Kriminalität, polizai, polizei, polizist, polizeiuniformen, polizeiuniform Vergrößern
    Kriminalität, polizai, polizei, polizist, polizeiuniformen, polizeiuniform
    Fotoquelle: © CC0 Public Domain
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:00 - 02:40
Folge 10, Lynette Pontius


Lynette Pontius ist eine junge Mutter mit drei Kindern. Martin Campbell, der Vater ihres zweiten Kindes, bekommt nach der Trennung das Sorgerecht für die Tochter. Das Verhältnis der Eltern war entspannt, bis ein entsetzliches Verbrechen die Familie erschüttert: Martin wird in seinem Haus brutal ermordet. War er wirklich ein guter Vater? Oder war Lynette doch nicht mit der Sorgerechtsaufteilung zufrieden?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Host Casey Webb poses with Betty's Pies' Pigs Trough Challenge located in Two Harbors, Minnesota.

Man vs. Food mit Casey Webb - Casey Webb im Zuckerrausch

Info | 13.08.2020 | 00:40 - 01:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
TV5 Logo

C'est pas le bout du monde

Info | 13.08.2020 | 03:46 - 03:56 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 A Bon Entendeur.
Manuelle Pernoud

A bon entendeur

Info | 13.08.2020 | 05:31 - 05:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maria Kretschmer, Michelle Hunziker (Mitte) und Motsi Mabuse raten als Jury, wer sich unter den Maskeraden verbirgt.

ProSieben landete mit "The Masked Singer" große Erfolge. RTL hätte die Show angeblich auch gerne geh…  Mehr

Verona Pooth wird in der ProSieben-Show "Schlag den Star" antreten.

Wer ist schlauer? Und wer überzeugt in Sachen Sportlichkeit und Geschicklichkeit? Ein "Schlag den St…  Mehr

Jens Riewa sprach in der Dienstagsausgabe der "Tagesthemen" versehentlich den falschen Beitrag.

Fehler passieren und Live-Sendungen sind dafür besonders anfällig: Diese Erfahrung mussten am Dienst…  Mehr

Sie sind die Coaches der achten Staffel "The Taste", von links: Frank Rosin, Alex Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann.

Früher im Jahr als zuletzt startet SAT.1 die neue Staffel "The Taste". Das Köche-Casting buhlt mit n…  Mehr

Will Smith (links) und Alfonso Ribeiro wurden in der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" weltberühmt.

Die US-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" machte Will Smith zum Star. Auch bei der düsteren Neuauflage i…  Mehr