Snapped - Wenn Frauen töten

  • Martin.
Kalamazoo, Michigan. Es ist ein kalter Wintertag im Februar 2007 als man plötzlich Schüsse aus der Wohnung des 27-jährigen Martin Campbells hört. Später findet ihn die Polizei tot in seiner Wohnung. Doch vom Täter fehlt jede Spur. Vergrößern
    Martin. Kalamazoo, Michigan. Es ist ein kalter Wintertag im Februar 2007 als man plötzlich Schüsse aus der Wohnung des 27-jährigen Martin Campbells hört. Später findet ihn die Polizei tot in seiner Wohnung. Doch vom Täter fehlt jede Spur.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin Campbell ist der Vater von Lynettes zweiten Kindes. Nach der Trennung bekommt er das Sorgerecht für die Tochter. Ein Fakt, den Lynette nur schwer ertragen kann.. Vergrößern
    Martin Campbell ist der Vater von Lynettes zweiten Kindes. Nach der Trennung bekommt er das Sorgerecht für die Tochter. Ein Fakt, den Lynette nur schwer ertragen kann..
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Lynette Pontius und Martin Campbell.
Lynette Pontius verliert das Sorgerecht an ihrer Tochter. Als kurze Zeit später ihr Ex-Freund Martin Campbell stirbt, wirft das Fragen auf. Vergrößern
    Lynette Pontius und Martin Campbell. Lynette Pontius verliert das Sorgerecht an ihrer Tochter. Als kurze Zeit später ihr Ex-Freund Martin Campbell stirbt, wirft das Fragen auf.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Kriminalität, polizai, polizei, polizist, polizeiuniformen, polizeiuniform Vergrößern
    Kriminalität, polizai, polizei, polizist, polizeiuniformen, polizeiuniform
    Fotoquelle: © CC0 Public Domain
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:00 - 02:40
Folge 10, Lynette Pontius


Lynette Pontius ist eine junge Mutter mit drei Kindern. Martin Campbell, der Vater ihres zweiten Kindes, bekommt nach der Trennung das Sorgerecht für die Tochter. Das Verhältnis der Eltern war entspannt, bis ein entsetzliches Verbrechen die Familie erschüttert: Martin wird in seinem Haus brutal ermordet. War er wirklich ein guter Vater? Oder war Lynette doch nicht mit der Sorgerechtsaufteilung zufrieden?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SÜDWESTRUNDFUNK SWR Landesschau Rheinland-Pfalz - Bildregie Im wöchentlichen Wechsel moderieren Patricia Küll, Martin Seidler und Holger Wienpahl die " SWR Landesschau Rheinland-Pfalz" von Montag bis Freitag um 18:55 Uhr im SWR Fernsehen RP. Bildregie im Funkhaus Mainz des SWR Landessenders Rheinland-Pfalz.

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Info | 08.08.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
4/503
Lesermeinung
NDR 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.

DAS! - Norddeutschland und die Welt

Info | 08.08.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.55/5011
Lesermeinung
SWR PHOENIX PLANSPIEL ATOMKRIEG, TEIL 2, "Raketenpoker um die Nachrüstung", am Samstag (21.07.12) um 21:00 Uhr.
Richard Perle, ehemaliger stellvertretender US-Verteidigungsminister.

Planspiel Atomkrieg - Raketenpoker um die Nachrüstung

Info | 08.08.2020 | 06:05 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr