Snapped - Wenn Frauen töten

  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
  • police arresting a woman Vergrößern
    police arresting a woman
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:40 - 03:30
Folge 11, Suzanne Schoff


Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Franks bester Freund und Suzanne begannen eine Affäre. Kurze nachdem Frank die beiden zusammen erwischte, wurde er erschossen. Ist der Mörder Franks Ex-Frau oder doch sein bester Freund?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops

Info | 08.08.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 08.08.2020 | 10:42 - 11:16 Uhr
/500
Lesermeinung
CNN New Day Saturday

New Day Saturday

Info | 08.08.2020 | 13:00 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr