Snapped - Wenn Frauen töten

  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
  • police arresting a woman Vergrößern
    police arresting a woman
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:40 - 03:30
Folge 11, Suzanne Schoff


Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Franks bester Freund und Suzanne begannen eine Affäre. Kurze nachdem Frank die beiden zusammen erwischte, wurde er erschossen. Ist der Mörder Franks Ex-Frau oder doch sein bester Freund?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin Lifestyle

Lifestyle - Lifestlye Magazin aus Berlin

Info | 06.08.2020 | 09:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Mann findet blutverschmierten Küchenboden vor

Info | 06.08.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
VOX Zwei Jungen fischen aus einem Fluss einen menschlichen Schädel. Ihm fehlen der Unterkiefer und die oberen Zähne.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Mörderisches Puzzle

Info | 07.08.2020 | 01:55 - 02:50 Uhr
3.71/5021
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr