Snapped - Wenn Frauen töten

  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
  • police arresting a woman Vergrößern
    police arresting a woman
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:40 - 03:30
Folge 11, Suzanne Schoff


Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Franks bester Freund und Suzanne begannen eine Affäre. Kurze nachdem Frank die beiden zusammen erwischte, wurde er erschossen. Ist der Mörder Franks Ex-Frau oder doch sein bester Freund?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Eva Pölzl und Marco Ventre

Guten Morgen Österreich

Info | 06.08.2020 | 08:33 - 09:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
VOX Die Journalistin Annika Stork hat Streit mit Nachbarsfamilie Mann. Sie will die Familie mit einer Klage in den Ruin treiben! Doch die Familie Mann macht ihr einen Strich durch die Rechnung...

Verklag mich doch!

Info | 06.08.2020 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 06.08.2020 | 10:10 - 10:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr