Snapped - Wenn Frauen töten

  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Vergrößern
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Snapped - Wenn Frauen töten Vergrößern
    Fotoquelle: © AXN Crime
  • police arresting a woman Vergrößern
    police arresting a woman
    Fotoquelle: © CC0 Creative Commons
Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 01.08.
02:40 - 03:30
Folge 11, Suzanne Schoff


Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Franks bester Freund und Suzanne begannen eine Affäre. Kurze nachdem Frank die beiden zusammen erwischte, wurde er erschossen. Ist der Mörder Franks Ex-Frau oder doch sein bester Freund?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Irina (l) und Marina Fabrizius sind eineiige Zwillinge. Mit ihren 37 Jahren waren sie nie länger als ein paar Tage getrennt und wenn, dann haben sie einander schmerzlich vermisst: "Wenn meine Schwester nicht da ist, dann ist das, als würde ein Teil von mir fehlen."

Menschen hautnah: Zwillinge und die Liebe

Info | 06.08.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
Spiegel Geschichte The Great Wall

Imperien der Vergangenheit - Die Chinesen

Info | 07.08.2020 | 08:40 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

In der Folge 3451 kommt Selina (Katja Rosin) anlässlich einer Oldtimer-Rallye auf den Fürstenhof. Christoph (Dieter Bach) ist sofort begeistert.

Als Selina von Thalheim bringt Schauspielerin Katja Rosin frischen Wind in die ARD-Serie "Sturm der …  Mehr

"Mama, alles in Ordnung, aber lauf bitte nicht nackt durchs Bild": Claudia Kohde-Kilsch macht bei "Promi Big Brother" mit - ihr 20-jähriger Sohn hat es durchgewunken.

Sie war die Nummer vier der Welt, siegte im Doppelturnier von Wimbledon und gewann Olympia-Bronze mi…  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr