Snapped - Wenn Frauen töten

Info, Recht + Kriminalität
Snapped - Wenn Frauen töten

Infos
Originaltitel
Snapped
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
VOX
Do., 17.09.
02:50 - 03:40
Folge 6, Giselle Esteban


Als die junge und hübsche Michelle Le spurlos im Mai 2011 verschwindet, wird ihre beste Freundin Giselle Esteban verdächtigt. Die beiden sollen sich um einen jungen Mann gestritten haben, für den sie romantische Gefühle entwickelt hatten.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial

Info | 23.09.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
WELT WELT Drive

WELT Drive

Info | 23.09.2020 | 15:20 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery How It's Made

So wird's gemacht! - Ep. 5 (15)

Info | 23.09.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gundermann (Alexander Scheer) und Conny (Anna Unterberger) verlieben sich ineinander.

Der legendäre Liedermacher Gerhard Gundermann stand dem DDR-Regime durchaus kritisch gegenüber, besp…  Mehr

Investigativ-Journalist Ulrich Chaussy (links) befragt den Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann am Jahrestag des Oktoberfest-Attentats 2010.

Vor 40 Jahren starben durch eine Bombe auf dem Oktoberfest in München 13 Menschen. Später entpuppte …  Mehr

"Früher gab es drei Tenöre, heute nur noch einen", sagt ein Fachmann über den Status von Opernstar Jonas Kaufmann im gegenwärtigen Klassik-Betrieb. Im Interview zu einem Amazon-Porträtfilm gibt der 51-jährige Bayer (Szene mit seiner zweiten Frau samt jüngsten Sohn) Einblicke in seine Kunst und das Privatleben.

Im Film "Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat" (ab 23. September bei Amazon) lässt sich der ber…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Zum 30. April 2021 wird Volker Herres von seinem Amt als Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens zurücktreten.

Im kommenden Jahr will der ARD-Programmdirektor Volker Herres sein Amt niederlegen. Das bestätigte d…  Mehr