Snatch - Schweine und Diamanten

Spielfilm, Krimikomödie
Snatch - Schweine und Diamanten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snatch
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. März 2001
DVD-Start
Do., 07. Dezember 2006
Sky Comedy
Mi., 08.08.
15:05 - 16:50


Cool-witzige Gangsterposse von Guy Ritchie mit Jason Statham und Brad Pitt. - Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen riesigen Diamanten. Doch in London wird er ihm wieder geklaut. Eine Unterweltgröße, deren russischer Konkurrent und eine Bande hitzköpfiger Zigeuner wollen den Klunker um jeden Preis. Es entwickelt sich eine wilde Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snatch - Schweine und Diamanten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Gabriel Dupon und Manuel Ismora (Louis Jouvet) haben eigentlich nichts gemeinsam, außer dass sie sich ausgesprochen ähnlich sehen.

Der Doppelgänger

Spielfilm | 27.07.2018 | 14:05 - 15:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Frontmann Dave Gahan auf der Bühne.

Depeche Mode 101

Spielfilm | 08.08.2018 | 23:35 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Schauspielerin Julie (Vera Farmiga) kann nicht fassen, dass ihr Geliebter ein Gangster ist.

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 13.08.2018 | 00:05 - 01:48 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr