Snatch - Schweine und Diamanten

Spielfilm, Krimikomödie
Snatch - Schweine und Diamanten

Infos
Originaltitel
Snatch
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. März 2001
DVD-Start
Do., 07. Dezember 2006
Sky Comedy
So., 11.11.
22:20 - 00:05


Cool-witzige Gangsterposse von Guy Ritchie mit Jason Statham und Brad Pitt. - Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen riesigen Diamanten. Doch in London wird er ihm wieder geklaut. Eine Unterweltgröße, deren russischer Konkurrent und eine Bande hitzköpfiger Zigeuner wollen den Klunker um jeden Preis. Es entwickelt sich eine wilde Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snatch - Schweine und Diamanten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gangster Henry (Keanu Reeves) hat sich als Schauspieler ausgegeben und probt eine Liebesszene mit seiner Kollegin Julie (Vera Farmiga).

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Spielfilm | 20.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
3sat Toni Colette spielt Curt Wild´s Ex-Frau Mandy Slade.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 22.10.2018 | 03:25 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
BR Young@Heart

TV-Tipps Young@Heart

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr