Snatch - Schweine und Diamanten

Spielfilm, Krimikomödie
Snatch - Schweine und Diamanten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snatch
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. März 2001
DVD-Start
Do., 07. Dezember 2006
Sky Comedy
Mo., 12.11.
06:50 - 08:35


Cool-witzige Gangsterposse von Guy Ritchie mit Jason Statham und Brad Pitt. - Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen riesigen Diamanten. Doch in London wird er ihm wieder geklaut. Eine Unterweltgröße, deren russischer Konkurrent und eine Bande hitzköpfiger Zigeuner wollen den Klunker um jeden Preis. Es entwickelt sich eine wilde Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snatch - Schweine und Diamanten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Im Banne des Jade Skorpions

Im Bann des Jade Skorpions

Spielfilm | 26.11.2018 | 22:10 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
ARD Der durchgeknallte Orthopäde Ken Feinman (Josh Pais, li.) bedroht Bill (Edward Norton).

Gefährliches Gras

Spielfilm | 02.12.2018 | 03:15 - 04:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
BR Die Apothekerin Hella (Katja Riemann, 2. von links) gibt zusammen mit ihrem Mann Levin (Jürgen Vogel, links) und dessen Freund Dieter (Richy Müller) eine rauschende Einweihungsparty. Die Haushälterin Margot (Isabella Parkinson) hat ihren großen Auftritt.

Die Apothekerin

Spielfilm | 03.12.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr