Snatch - Schweine und Diamanten

Spielfilm, Krimikomödie
Snatch - Schweine und Diamanten

Infos
Originaltitel
Snatch
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. März 2001
DVD-Start
Do., 07. Dezember 2006
Sky Comedy
Do., 27.12.
01:55 - 04:05


Cool-witzige Gangsterposse von Guy Ritchie mit Jason Statham und Brad Pitt. - Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen riesigen Diamanten. Doch in London wird er ihm wieder geklaut. Eine Unterweltgröße, deren russischer Konkurrent und eine Bande hitzköpfiger Zigeuner wollen den Klunker um jeden Preis. Es entwickelt sich eine wilde Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snatch - Schweine und Diamanten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph).

Ein Sack voll Geld

Spielfilm | 15.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/5012
Lesermeinung
BR Beim familiären Cannabis-Anbau drücken Polizist Franz (Sebastian Bezzel, rechts) und sein Freund Rudi (Simon Schwarz) schon mal ein Auge zu.

Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi

Spielfilm | 25.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/508
Lesermeinung
ARD Michael (Kevin Spacey) und Christine (Linda Fiorentino) planen einen ganz großen Coup: den Diebstahl eines wertvollen Caravaggio-Gemäldes.

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Spielfilm | 30.12.2018 | 01:30 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr