Snatch - Schweine und Diamanten

Spielfilm, Krimikomödie
Snatch - Schweine und Diamanten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snatch
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. März 2001
DVD-Start
Do., 07. Dezember 2006
Sky Cinema Hits
Di., 29.01.
09:25 - 11:10


Cool-witzige Gangsterposse von Guy Ritchie mit Jason Statham und Brad Pitt. - Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen riesigen Diamanten. Doch in London wird er ihm wieder geklaut. Eine Unterweltgröße, deren russischer Konkurrent und eine Bande hitzköpfiger Zigeuner wollen den Klunker um jeden Preis. Es entwickelt sich eine wilde Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snatch - Schweine und Diamanten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Pater Brown (Heinz Rühmann, l.) ist mit seiner Haushälterin Mrs. Smith (Lina Carstens) in seiner neuen Gemeinde angekommen.

Das schwarze Schaf

Spielfilm | 20.01.2019 | 15:30 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
3sat Pater Brown (Heinz Rühmann) hat es wieder einmal geschafft, einige Ganoven hinters Licht zu führen. Jetzt muss er allerdings zusehen, wie er ihnen entkommt, denn die Kerle sind ihm hart auf den Fersen.

Er kann's nicht lassen

Spielfilm | 20.01.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.04/5023
Lesermeinung
ZDF Die Küchencrew: Jan Remus (Peter Miklusz), Julia Kindt (Cornelia Gröschel), Peter Grünweg (Dirk Borchardt), Thomas Ross (Serkan Kaya) und Olga Porizkova (Zeljka Preksavec).

TV-Tipps Mord geht immer - Der Koch ist tot

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr