Snitch - Ein riskanter Deal

Spielfilm, Thriller
Snitch - Ein riskanter Deal

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. Juni 2013
DVD-Start
Do., 10. Oktober 2013
Sky Action
Mo., 09.07.
04:30 - 06:25


"The Rock" in einem starken Thrillerdrama nach einer wahren Begebenheit. - Logistikunternehmer John Matthews (Dwayne "The Rock" Johnson) ist verzweifelt: Sein Sohn Jason hat sich in ein Drogengeschäft verwickeln lassen und soll zu mindestens zehn Jahren Gefängnis verurteilt werden. Um einen Strafnachlass zu erreichen, bietet John der erfolgshungrigen Staatsanwältin Joanne Keeghan an, sich auf eigenes Risiko als Kurier in einen Drogenring einzuschleusen. Doch damit bringt er nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie und seiner Kollegen in Gefahr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snitch - Ein riskanter Deal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Snitch - Ein riskanter Deal"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II V.li. Carl Van Loon (Robert De Niro) und Eddie Morra (Bradley Cooper)

Ohne Limit

Spielfilm | 17.08.2018 | 22:55 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
NDR Ein brutaler Mordanschlag in Marseille.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Spielfilm | 20.08.2018 | 00:00 - 02:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SWR 22 Bullets

22 Kugeln - Die Rache des Profis

Spielfilm | 20.08.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5016
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr