Snitch - Ein riskanter Deal

Spielfilm, Thriller
Snitch - Ein riskanter Deal

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. Juni 2013
DVD-Start
Do., 10. Oktober 2013
Sky Action
Mo., 09.07.
04:30 - 06:25


"The Rock" in einem starken Thrillerdrama nach einer wahren Begebenheit. - Logistikunternehmer John Matthews (Dwayne "The Rock" Johnson) ist verzweifelt: Sein Sohn Jason hat sich in ein Drogengeschäft verwickeln lassen und soll zu mindestens zehn Jahren Gefängnis verurteilt werden. Um einen Strafnachlass zu erreichen, bietet John der erfolgshungrigen Staatsanwältin Joanne Keeghan an, sich auf eigenes Risiko als Kurier in einen Drogenring einzuschleusen. Doch damit bringt er nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie und seiner Kollegen in Gefahr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snitch - Ein riskanter Deal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Snitch - Ein riskanter Deal"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kirby (William H. Macy) hat nichts verbrochen. Doch als er seinen Freund Link verteidigt, dessen Tochter in Schwierigkeiten mit einer Mafia steckt, ist er auf einmal von Banditen umzingelt und hat selbst ganz schön Probleme...

Blood Father

Spielfilm | 08.07.2018 | 22:15 - 00:05 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ARD Mikes (Colin Firth) Frau leidet an Gedächtnisstörungen

TV-Tipps Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Spielfilm | 08.07.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
3sat Da Vincent (Tomer Sisley) keinen anderen Ausweg sieht, nimmt er die Polizistin Vignali (Lizzie Brocheré) als Geisel.

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Spielfilm | 09.07.2018 | 00:35 - 02:15 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr