Snitch - Ein riskanter Deal

Spielfilm, Thriller
Snitch - Ein riskanter Deal

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Snitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. Juni 2013
DVD-Start
Do., 10. Oktober 2013
Sky Action
Mi., 05.09.
08:15 - 10:10


"The Rock" in einem starken Thrillerdrama nach einer wahren Begebenheit. - Logistikunternehmer John Matthews (Dwayne "The Rock" Johnson) ist verzweifelt: Sein Sohn Jason hat sich in ein Drogengeschäft verwickeln lassen und soll zu mindestens zehn Jahren Gefängnis verurteilt werden. Um einen Strafnachlass zu erreichen, bietet John der erfolgshungrigen Staatsanwältin Joanne Keeghan an, sich auf eigenes Risiko als Kurier in einen Drogenring einzuschleusen. Doch damit bringt er nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie und seiner Kollegen in Gefahr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Snitch - Ein riskanter Deal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Snitch - Ein riskanter Deal"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Von links nach rechts: Die Teenagerinnen Shelly (Chanel Farrell), Alyssa (Cody Horn) und Sara Ginzburg (Esti Ginzburg) führen ein Luxusleben.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 01.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Nick (Ben Affleck) und seine schöne Amy (Rosamund Pike).

TV-Tipps Gone Girl - Das perfekte Opfer

Spielfilm | 03.09.2018 | 22:15 - 00:35 Uhr
3.55/5033
Lesermeinung
ZDF Drogenboss José Marciano (Serge Riaboukine) ist fest entschlossen, seine drei Kilo Kokain zurückzubekommen.

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Spielfilm | 09.09.2018 | 00:35 - 02:10 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr