Snooker

Ding Junhui Vergrößern
Ding Junhui
Fotoquelle: Getty Images Europe
Sport, Snooker
Snooker

Eurosport
Fr., 19.10.
12:45 - 18:55
English Open in Crawley(ENG)


Vom 15. bis 21. Oktober finden die English Open in Crawley statt. Das Snookerturnier ist Teil und zugleich der Auftakt der Home Nations Series. Die Turnierserie besteht aus vier Turnieren (English Open, Northern Ireland Open, Scottish Open und Welsh Open). Falls es Spieler alle vier Turniere gewinnt, erh lt er einen Sonderbonus von 1 Mio. £. Die English Open wurden erstmals 2016 ausgetragen. Im letzten Jahr sicherte sich Ronnie O Sullivan den Gesamtsieg. Im Finale setzte sich der Brite gegen seinen Landsmann Kyren Wilson mit 9:2 durch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Snooker

Snooker - English Open in Crawley(ENG)

Sport | 18.10.2018 | 09:30 - 11:30 Uhr
2.96/50307
Lesermeinung
Eurosport WATTS Sportzapping

WATTS Sportzapping

Sport | 19.10.2018 | 09:00 - 09:15 Uhr
2.96/50247
Lesermeinung
Sport1 Poker

Poker - PokerStars Championship - Monte Carlo

Sport | 19.10.2018 | 17:30 - 18:30 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr