Snooker

Aufbau Vergrößern
Aufbau
Fotoquelle: Getty Images Europe
Sport, Snooker
Snooker

Eurosport
Fr., 02.11.
17:00 - 18:30
International Championship in China


Vom 28. bis 4. November findet die siebte International Championship in China statt. Das Turnier wurde 2012 ins Leben gerufen und fand bis zu seiner dritten Austragung im zentral gelegenen Chengdu statt. 2015 wurde das Turnier in den Nordosten Chinas nach Daqing verlegt. Die meisten Siege sammelte der amtierende Champion des Turniers Mark Selby . Im letzten Jahr schlug er im Finale den Nordiren Mark Allen mit 10:7. Eurosport ist von der ersten Runde bis zum Finale LIVE dabei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Judd Trump

Snooker - English Open in Crawley(ENG)

Sport | 18.10.2018 | 19:45 - 23:55 Uhr
2.96/50307
Lesermeinung
Sport1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup

Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup - Highlights Mexiko

Sport | 03.11.2018 | 12:00 - 12:30 Uhr
3/508
Lesermeinung
Sport1 Drone Champions League

Drone Champions League - Highlights Drone Prix Zürichsee/SUI

Sport | 03.11.2018 | 12:30 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr